Die vorliegende Studie ist eine dreiphasige Studie von Sotacept, die frühere zweiphasige Studie ist PULSARTrial, veröffentlicht im Jahr 2021.
pulsar Verhandlung in 106 Patienten 3 Wochen 0,3 mg / kg / body, oder 0,7 mg / kg / body, die Dosis und pulmonary hemodynamics ( einschließlich pulmonary vascular resistance und pulmonary artery Druck ), serum levels of n – terminal pfpro – b – type natriuretic peptide ( – pro bnp ), zu einer Übung capacity ( as assessed von 6 – Minute walk doch ) Verbesserung bestätigt worden.die Verbesserung immer noch 24 Wochen nach beobachtet und 소타 rechtsmedizinische diePro-Kopf-Investitionen Behandlung s dauer 18 bis 24 Monate in ” beibehalten.dieser in Phase-III-Studien eine symptomatische pulmonal arterieller Hypertonie bei erwachsenen Patienten 소타 ー Shahlaee Aussprache Wirksamkeit, Stabilität mehr als das.
Was für ein Konzept?Sotercept dient als Ligandfalle für TGF- 슈퍼 Superfamilienmitglieder, die aus Fc-Domänen des menschlichen IgG bestehen, die mit extrazellulären Domänen des menschlichen ACTRIA verbunden sind.
Die Variante des Knochenmorphogenetischen Protektoren Typ 2 (BmPR2) spielt eine wichtige Rolle bei der PAK-Krankheit. BMP gehört zur Familie der transforming growth factor (TGF)-Betafamilie von Proteinen. Wie aus der Abbildung unten ersichtlich, verringert seine Variation die anti-proliferative Wirkung des pulmonalen VSMC. Das Sotacept dient als Ligand-Trap für die TGF-Betasuperfamilie, und die Lignads-Inhibition durch diese Sotacepts stellt das Gleichgewicht zwischen dem Growth-Promoting Activin Pathway und dem Growth-Inibiting Bathway wieder her.
Das mutierte BMPR2 verliert seine Aktivität und führt zu einer Verschlechterung der anti-proliferativen Wirkung der Lungen VSM. Die Rezeptoren werden daher an Liganden der TGF-Beta Superfamilie wie Activin gebunden, um die Aktivierung der Activin II-Rezeptoren zu reduzieren und die Proliferation des Lungen-Kreislauf-Gewebes zu verringern. Schritt 3: STELLA-Test
N Engl J Med 2023; 388:1478-90。N Engl J Med 2023; 388:1478-90。Abbildung 1,24 Wochen bis zu 6 Minuten den Abstand.절선 Schau bild 95 % Konfidenz intervall ( i ist ) sottercept Gruppe ( Fest Dreieck ) und Pramipexol Sevofluran Gruppe ( Fest ist ) der 6 – Minuten-Gehstrecke ( in Metern ) der Plättchenzahl vom Basis beobachtete durchschnittliche Veränderungen.Gehe strecke von den ersten 24 Woche im Voraus festgelegten Prüfung s ( d. h. 0 Wochen ( Ausgangs wert ), 3 Wochen 12 Wochen 24 Wochen ).Daten sind im Laufe der Zeit mit verfügbaren Daten ( ) für Patienten.im Voraus festgelegten Analyse und dieser Untersuchungen 24 Wochen der Plättchenzahl vom Basis tarif auskünfte mediane Veränderung des Öffnung Symbol gekennzeichnete ( Pramipexol bei der Öffnung Dreieck und Öffnung ist ).Nach einer zuvor festgelegten Medien und Post Hawk eingetragenen Medien sind waagerechte und ein Chaos die als Symbol angezeigt.im Voraus bestimmt werden, vorgenommen, Sterbefälle oder nicht tödlichen klinischen Verschlechterung in Vierundzwanzigster 흠측치 jeweils schlimmsten Punkte zweiten schlimmsten Punkte zugewiesen.dieser Untersuchungen so nach 24 Wochen den Wert der Mangel an Patienten aus der Analyse herausgenommen und der Mindest-Geräuschpegel tödlichen klinische Verschlechterung des Ereignisses Wert Mangel an Patienten mit einem Gesamt durchschnitt fließen in.im Voraus festgelegten Analyse und dieser Untersuchungen auf beiden Seiten, Tod oder nicht tödlichen klinische Verschlechterung Veranstaltungen aus Gründen der 24. 흠측 Wert der Daten herrührt in 흠측된 vollständig bedingte Spezifikationen Modell Standard, multi Rufschädigung und zugewiesenen ( Anhang für die statistische Analyse Abschnitt ).Die Konfidenz intervalle polyartikulären sie wurden, und der Behandlung die nicht benutzen können.Ergebnisse163 Menschen erhielten Sotacept, 160 Menschen gaben gefälschte Medikamente, und die 24-wöchige 6-Minuten-Walkdistanz-Mittelwertänderung von der Basis betrug 34,4 m für die Sotacept-Gruppe und 1,0 m für die Placebo-Gruppe. Die Hodges – Lehmannestimate für die 6-minütige Wanderung zwischen den beiden Gruppen betrug 40,8 m (95% CI, 27,5 bis 54,1; P<0,001). In 8 von 9 sekundären Endpunkten zeigte sich eine signifikante Verbesserung in der Sotacept-Gruppe gegenüber der Placebo-Gruppe, während die PAK-SYMPAKT Cognitive/emotionale Impact-Domain nicht bestand. UpToDatedREF.N Engl J Med 2023; 388:1478-90。 UpToDate 2023。05.01